Zurück zur Startseite Datenschutzerklärung Links Kontakt/Impressum
Bühnenprogramme
leer leer
    Aktuelles

Bühnenprogramme

1999  "1000 und Eine Frau", Bochum

1999  "Der blaue Vogel", Stadttheater Hagen, ... Fotos

2004  "Während sich meine Seele auf Reisen befand", Theater Leo 17, München ...mehr

2006  "Bella Minga", Seidlvilla, München

2006  "Sagrada Mujer", Maccu Piccu, Peru

2007  "Undine geht", Gasteig, München ...mehr

2008  "Dances for the Inner Lover", München ...mehr

2009  "Bild, Klang & Wort", München, Presseartikel

2009  "Oberbayerische Kulturtage ", Starnberg

2011  "A Dancing Homage to Sting" Iffeldorf, München ...mehr

2011  "3. Münchner Woche der seelischen Gesundheit", Studio Taqsim, München

2012  "Raqs Sharqi Tanzgala", Theater Leo 17, München

2012  “Tanzende Pferde – Spiegelungen im Raum”, Starnberg

2013   Demovideo: Best of 2003 - 2013

2013  "Seerenade", erscheint 2014 auf DVD  Trailer

2014   "La Vie en Rose" Tanztheater im Gasteig München

2015  Performance der Auftrittsgruppe in der Schlossberghalle Starnberg, ...Presseartikel

2016  Weitere Aufführungen von " La Vie en Rose" in München und im Ruhrgebiet

2017  "Raqs Sharqi Tanzgala", Theater Leo 17, München am 29. April 2017

2018  Neues Tanztheater zusammen mit Erna Fröhlich, Gasteig München am 28.Oktober 2018

 

Cover Opernwelt für der blaue Vogel

Die Programme "Undine geht", "Während sich meine Seele auf Reisen befand", "Dances for the Inner Lover" und "La Vie en Rose" können jederzeit gebucht werden.
Bei Anfragen zur Gestaltung neuer Bühnenprogramme und Filmprojekte sprechen Sie mich gerne an.

Das aktuelle Interview mit Heide-Marie Heimhard zum Bühnenprogramm "La Vie en Rose" finden Sie hier.

Bild links: Heide-Marie Heimhard als "Königin Bellemaine" auf der Titelseite des Internationalen Magazins "Opernwelt".

 
Stimmen zur Raqs Sharqi Tanzgala 2012
Heide-Marie Heimhard Liebe Heide-Marie, ich möchte Dir danken für Deine Tänze bei der Gala im Theater Leo. Der ganze Saal hielt den Atem an. Ich habe so etwas noch nie vorher gesehen. So viel weibliche Kraft, Grazie und Leichtigkeit. Es war wie ein Sog, dem man sich nicht entziehen konnte. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass Du schwebst. Dein erdiger Flug über die Bühne wird mir unvergesslich bleiben.

David

Erna Fröhlich und Heide-Marie Heimhard "Heide-Marie, Deine Soli und das Duo mit Erna waren bezaubernd. Ihr seid Meisterinnen eures Faches. Zwischen Dir und Erna gibt es eine wunderbare Harmonie – euch möchte man unbedingt zusammen tanzen sehen."

Hildegard

 

 

Duo von Erna Fröhlich und Heide-Marie Heimhard bei der Raqs Sharqi Tanzgala 2012
 
Bewegungsstudie
 
leer leer leer